Donnerstag, 30. August 2007

AbfuckDay

Heute morgen um 8 Uhr aufgestanden, und wen sah ich zu meinen erstaunen schon top fit in der Küche, Kalle Kallinski! Dann erstmal den Miet LKW abgeholt , und einen Kollegen abgeholt der helfen wollte. Also ab nach Kiel, dort angekommen erstmal ne halbe Stunde rumgegurkt und den Shitty Skateplatz net gefunden... . Später dann doch noch an Ziel gekommen, und rampen eingesackt.

Von der Rückfahrt habe ich net viel mitbekommen, da ich echt nur geschlafen habe. In Hamburg dann bei Planten und Blomen (Roillschuhbahn) wollten wir die Rampen ausladen, und zu allem unglück fährt Kalle mit dem Wagen direkt gegen eine Mauerabgrenzung (siehe Bilder).


Kalle hatte eine Versicherung mit einer Selbstbeteiligung von 800 Euro, die sind jetzt auch futsch...jetzt kann man nur noch hoffen das das Wetter mitspielt, sonst war das alles umsonst!

Naja auf jeednf all die Rampen erst mal ausgeladen und dann ab in den Baumarkt um eine Platte zu holen, wie sich später herausstellt, ist die Platte zu kleine, ok dachte ich mir, pech gehabt... dann wollten wir was zu Essen kaufen und was passiert, Kalle fährt schon wieder gegen eine Mauer, diemal aber net so schlimm...nur ein ganz kleiner Kratzer, hätte ich es net bemerkt wäre wir auf jeden fall komplett gegen die Mauer gehaun.............

Naja außer den (kleinen) Pannen, ist der Tag einfach nur Kacke gewesen, allein schon wegen dem Wetter!!! Einfach nur ein Abfuckday!!!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

kennt man ja...
viel spaß am samstag ich hab kein zeit hinzudeusen..

Anonym hat gesagt…

ro-to-the-man!! wo bleibt der bericht vom abend und sonntag?? hehe
haste fotos von den restlichen spots am sonntag wo wir nicht mehr dabei warn?
biste eigentlich grad noch in hh oder wieder @ home?

Anonym hat gesagt…

wolltest du nich mehr bloggen ?!?!;)